"Dialog" - Improvisationskonzert mit Pit Gogl und Günter Kielwein

Samstag, 14. Januar 2017


Pit Gogl hatte die Idee, noch in derselben Woche wurde probiert und sofort war klar, dass zwei Musiker an ihren Instrumenten sitzen, die sich gegenseitig inspirieren. 

Sowohl Pit Gogl als auch Günter Kielwein sind in vielen Stilrichtungen zuhause und so dürfen wir gespannt sein …

Da unsere Plätze begrenzt sind, bitten wir um Ihre Voranmeldung.

Die Saalöffnung ist um 17:30 Uhr. Der Eintritt ist frei - die beiden Musiker würden sich aber über Spenden freuen, die wir „Save the Children“ zukommen lassen werden.

Mehr über den nicht nur im Allgäu bekannten Schlagzeuger Pit Gogl erfahren Sie auf seiner Webseite www.pitgogl.de.

Wir freuen uns auf Ihren Konzertbesuch bei uns in Rettenberg-Altach!

Herzliche Grüße

Ihre Kielweins